HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.09.2012: Stellen neue Sängerin vor. Trailer online. (Battle Beast)
Gerade wo sie durchstarten, kündigen Battle Beast einen massiven Line-Up Wechsel an. Sängerin Nitte Vänskä, die das Debüt "Steel" maßgeblich geprägt hat, verlässt die Band. Die Band hat dazu gleich eine "Ersatzdame" und folgendes Statement parat:

"
Am 19. August schickte Nitte dem Rest der Band eine E-Mail, um bekanntzugeben, dass sie mit sofortiger Wirkung die Band verlässt. Als Grund gab sie an, sich künftig auf ihr Familienleben konzentrieren zu wollen. Da uns diese Mitteilung ohne jegliche vorherige Ankündigung traf, waren wir zu Recht enttäuscht.
Doch was geschehen ist, ist geschehen, und wir sind erfreut, die neue BATTLE BEAST-Sängerin präsentieren zu können, die die Band mit ihrer Stimme und ihrem Charakter in neue Höhen katapultieren wird.

Ladies and Gentlemen, wir stellen euch NOORA LOUHIMO vor!

Diese junge Sängerin kann bereits auf Erfahrungen im Interpretieren von einigen der anspruchsvollsten Rocksongs aller Zeiten verweisen und ist nun bereit für ihren Schritt in die Metal-Welt. Mit einer Stimme gesegnet, die selbst Götter erzittern lassen würde, bringt Noora alle Voraussetzungen mit, die vonnöten sind, um das energiegeladene BATTLE BEAST-Material singen zu können. Ihr glaubt uns nicht? Dann hört euch im frisch hochgeladenen YouTube-Video an, wie sie `Iron Hand´ zum Besten gibt! Mal sehen, was ihr dann sagt. Noora wird außerdem sämtliche Lead-Vocals auf dem zweiten BATTLE BEAST-Album übernehmen, das für eine Veröffentlichung Anfang 2013 angedacht ist! Mit Noora an Bord sind BATTLE BEAST bereit, die Band und die Musik auf die nächste Ebene zu bringen. Nun strotzen wir nur so vor Energie und Tatendrang, die gesamte Metalwelt zu erobern!+


Einen Trailer gibts auch:


Battle Beast im Internet
Mehr von Battle Beast
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin