HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.03.2013: Freispruch für Randy Blythe. (Lamb Of God)
Randy Blythes Verhandlungsodysee ist offensichtlich voerst zu Ende. Der Lamb Of God Sänger wurde laut tschechischen Medienberichten freigesprochen.

Freispruch im Fall Randy Blythe! Der wegen Totschlags angeklagte Lamb Of God-Sänger wurde heute Morgen laut Blesk.cz und Novinky.cz für nicht schuldig befunden. Wäre es zu einer Verurteilung gekommen, hätte er für den Vorfall im Mai 2010, bei dem ein Fan während eines Lamb Of God-Konzerts ums Leben gekommen war, mit einer Haftstrafe von bis zu zehn Jahren rechnen müssen.
Die Staatsanwaltschaft hat angekündigt, Revision einlegen zu wollen, heißt es.

In seinem Schlussplädoyer bedankte sich Blythe bei der Familie des verstorbenen Fans und betonte abermals, dass er ihn niemals verletzen wollte:

"Ich möchte mich bei der Familie von Daniel Nosek dafür bedanken, dass sie mich vor der Presse und während der Verhandlungen höflich behandelt und mich nicht voreilig beschuldigt haben. Ich bin sehr traurig über ihren Verlust.

Daniel war ein Fan meiner Band. Ich wollte ihn keinesfalls verletzen. Er war einfach nur ein Junge und ich wünschte, er wäre noch am Leben. Sollte ich nun aber doch verurteilt werden, werde ich zu meiner Strafe stehen."
Quelle: Metal Hammer
Lamb Of God im Internet
Mehr von Lamb Of God
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin