HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.03.2014: Albuminfos und erste Hörprobe online! (Portrait)
Portrait kündigen die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Crossroads" für den 25. April an. Die Band ist endlich bereit, Titel und Artwork bekannt zu geben sowie die erste Single hören zu lassen. "In Time" ist jetzt als Stream auf http://www.metalblade.com/portrait/www.metalblade.com/portrait verfügbar, wo Fans "Crossroads" auch auf CD, Vinyl und digital vorbestellen können.

"Crossroads" Trackliste:
1. Liberation
2. At the Ghost Gate
3. We Were Not Alone
4. In Time
5. Black Easter
6. Ageless Rites
7. Our Roads Must Never Cross
8. Lily



Die Band bemerkt dazu:
"Crossroads' ist ein siebenfacher Fluch und Segen auf die sterbende Musikszene, ein vom Unantastbaren und doch Unleugbaren getränktes Album. Diese erste Single 'In Time' war auch der erste Song, den wir für 'Crossroads' geschrieben haben, und zählt eher zu den straighten Stücken der Scheibe. Bang or be banged! "Dies ist in vielerlei Hinsicht unser bislang wichtigstes Album, und mit dem Ergebnis könnten wir nicht zufriedener sein. Für mich persönlich sind PORTRAIT endlich zu der Band geworden, der ich schon immer angehören wollte, und wir sind hungriger denn je. Die neue Scheibe wird für sich selbst sprechen, und das Jahr 2014 wird eines der Wahrheit und Eroberungen werden - aufgepasst!"

PORTRAIT:
Per Lengstedt - vocals
Christian Lindell -guitars
David Olofsson - guitars
Mikael Castervall - bass
Anders Persson - drums
Portrait im Internet
Mehr von Portrait
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin