HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.06.2008: Basti fehlen 8.500 Dollar zum Durchbruch. (Sebastian Bach)
Ex-Skid Row Röhre Sebastian Bach plante, zusammen mit Axl Rose und Slash eine Session mit Funk-Legende Sly Stone durchzuziehen.
Bach: "Ich hab mit Sly Stone telefoniert, weil ich schon immer obskure Cover von Sly-Stone-Songs machen wollte. Ich hatte eine ganze Session vorbereitet, und Sly meinte, er würde gerne Axl und Slash dabei haben. Ich hab also Axl getextet, und der meinte: "Klar, wenn das ein richtiges Album mit Sly ist, komm ich runter zu euch und singe das ein."
Slash war laut Bach ebenfalls angetan von der Idee, mit Sly Stone zusammenzuarbeiten, doch gab noch eine unvorhersehbare Komplikation.
"Ich wollte die Kosten für die Session allein übernehmen", berichtet Bach. "Im letzten Augenblick rief mein Manager Sly an und fragte ihn, was er verlange. Sly wollte, dass ich ihm einen Hund kaufe. Er gab mir die exakten Infos über einen Hundezüchter im Norden von Kalifornien, wo ich eine Spezialzüchtung, die 8.500 US-Dollar kostet, für ihn kaufen sollte. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich hätte fast Guns N Roses wiedervereint, doch mir fehlte die Knete. Noch ist es möglich, ich muss nur die 8.500 Tacken auftreiben, um Sly den Hund zu kaufen, dann geht's los..." Quelle: Rock Hard
Sebastian Bach im Internet
Mehr von Sebastian Bach
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin