HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.02.2009: Reunion von Band bestätigt... (Faith No More)
Offizielle FNM-Homepage: Direkt über der Meldung von April 1998, die das Ende Faith No Mores verkündet, steht es: das Statement zur "offiziellen Rückkehr".

Seit der Trennung vor zehn Jahren habe man keinen regelmäßigen Kontakt zueinander gesucht, noch weniger habe man die Möglichkeiten einer Wiedervereinigung in Erwägung gezogen. Dies habe sich in diesem Jahr grundlegend geändert, das erste Mal habe man sich zusammengesetzt und über alles gesprochen: "Wir haben dabei entdeckt, dass uns die Zeit genügend Abstand gegeben hat, um nun wieder klarer auf unsere langjährige Zusammenarbeit zurückzublicken. Es machte uns klar, dass durch all die harte Arbeit, die Musik immer noch gut klingt. Wir beginnen es zu würdigen, in all den Jahren wohl doch etwas richtig gemacht zu haben", heißt es im Statement.

Inzwischen sei die Band an einem Zeitpunkt angelangt, an dem sie keinerlei Verpflichtungen für ein Label nachkommen muss. Faith No More seien immer noch jung und stark genug, um live "Ärsche zu treten".

Indirekt bestätigt das Statement auch die Zusammensetzung der Band im Jahre 2009: Mike Patton, Bill Gould, Roddy Bottum, Jon Hundson und Mike Bordin - also die Besetzung von 1998 - werden an den diesjährigen Sommerfestivals in Europa teilnehmen. Quelle: visions.de, fnm.com/news
Faith No More im Internet
Mehr von Faith No More
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin