HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.08.2002: Bassist Billy Morrison hört auf (The Cult)
Aus seiner offiziellen Website hat Billy Morrison folgendes verlautbaren lassen:
"Es ist offiziell, ich werde nicht mehr bei THE CULT spielen. Ich hatte eine super Zeit letztes Jahr und ich denke, dass ich ein Privileg hatte ein Teil der langen Geschichte dieser Band zu sein. Ich gehe jetzt aber weiter, und ich plane jetzt meine Musik mit JS Clayden PITCHSHIFTER Frontman zu vertiefen. Ich bin sicher, dass Camp Freddy auch irgendwann später dieses Jahr wieder erscheinen wird und ich wünsche der Band, Sänger Ian Astbury, Gitarristen Billy Duffy, und Drummer Matt Sorum, all die Liebe und den Respekt den ich habe."
The Cult im Internet
Mehr von The Cult
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin