HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Icarus Witch
Goodbye Cruel World

Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness
Upcoming Live
Telfs 
Statistics
5935 Reviews
457 Classic Reviews
278 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Pennywise - All Or Nothing  
Pennywise
All Or Nothing
Was ist denn da los? Wer hätte denn noch einen Cent darauf gewettet, dass Pennywise noch einmal ein gutes Album veröffentlichen? Die Californier hatten zwar immer wieder ihre Momente, aber ein richtig erstklassiger Longplayer war ihnen wohl nur mit ihrem Debüt aus dem Jahre 1991 gelungen....
Zufälliges Classic Review...
Wardog - A Sound Beating  
Wardog
A Sound Beating
Aus Tension waren sie einst im Jahre 1994 hervorgegangen: Wardog die Band um Tom Gattis existierte genau sechs Jahre lang und das just zu jener Zeit, wo traditioneller Metal und Thrash bis auf den harten Kern der die-hard Fans total am Boden der kommerziellen Existenz waren.

§Fett...
Zufälliges Unsigned Review...
Knowhere - The Mascot  
Knowhere
The Mascot
KNOWHERE stammen aus der Schweiz und es gibt die Band seit dem Oktober 1992 - sind also schon recht alte Hasen ;)
Stilmässig begannen sie mit Grindcore, aber mit der Zeit entwickelten sie sich bald richtig atmosphärischen, abwechslungsreichen Blackmetal. Das Besondere ist mit Sicherheit,...
Icarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of Metal
© DarkScene Metal Magazin