HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Entrails
Obliteration

Special
Darkscene

Special
Darkscene

Review
Lesoir
Luctor et Emergo

Review
Agnostic Front
The American Dream Died
Statistics
4995 Reviews
452 Classic Reviews
265 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Derek Sherinian - Blood Of The Snake  
Derek Sherinian
Blood Of The Snake
Wie er das auch immer hin biegt, der gute Mann - er pflegt es, fast ausschließlich alt vertraute Prominenz für sein Soloprojekt zu Rate zu ziehen. Auf seinem fünftem Streich kredenzt Derek jedenfalls auf's Neue eine äußerst vielschichtige Mixtur aus Prog, Rock, Jazz, Metal und Fusion, die einmal...
Zufälliges Classic Review...
Testament - The Legacy  
Testament
The Legacy
Bay Area, Kalifornien 1983/84. Das Mekka des Thrash Metal lässt ein ums andere mal aufhorchen, hält die hungrige Metallerschaft nicht zuletzt wegen Metallica oder Slayer in Atem. Neben der Fülle von zahlreichen, aufstrebenden Kapellen, tut sich da eine blutjunge Band namens Legacy besonders...
Zufälliges Unsigned Review...
Mortal Coil - Leaving Mexico...  
Mortal Coil
Leaving Mexico...
Die steirische Formation MORTAL COIL überfordert mich nun etwas. Wie soll ich diese Band umschreiben, mir fällt beim besten Willen ein Vergleich ein und ich weiss auf Anhieb auch nicht, ob ich damit was anfangen kann oder nicht. Wie sollte man aber die Bedienung des Repeatknopfes deuten? Falls mir...
Entrails - ObliterationLesoir - Luctor et EmergoAgnostic Front - The American Dream DiedCoal Chamber - RivalsDiscreation - Procreation Of The WretchedHeathen Foray - Into BattlePyramaze - Disciples of the SunImpellitteri - VenomThe Vintage Caravan - ArrivalKamelot - Haven
© DarkScene Metal Magazin