HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Mama Kin - In The City  
Mama Kin
In The City
Ich glaube, schön langsam werde ich alt. Denn nur so kann ich mir erklären, dass ich ein brandneues, skandinavisches Sleaze-Kleinod seit Wochen in meinem Darkscene-Neuerscheinungs-Folder ganz einfach übersehen habe. Aber hallo, jetzt wird’s aber Zeit, um dem Debütalbum "In The City" des...
Zufälliges Classic Review...
Gorefest - False  
Gorefest
False
Nach dem Debutalbum "Mindloss" (1991) stand das holländische Todesbleiekommando im Ruf eine der mächtigsten und besten europäischen Death Metal Bands vom Festland (neben Morgoth oder Asphyx etc.) zu werden. Dieses Ansinnen sollte mit dem Gorefest - Referenzwerk "False" mit mächtigen...
Zufälliges Unsigned Review...
Tkass - Nolem Fo Slleps  
Tkass
Nolem Fo Slleps
Lange hab ich mich davor gedrückt und der Ungerechtigkeit geklagt, warum ausgerechnet ich mit der schwierigen Aufgabe dieses Reviews beauftragt wurde, doch jetzt mußte es endlich sein, ich nahm mir den Mut dieses höchst seltsame Klangebilde mal länger als 10 Minuten anzuhören. Klingt schlimm... ist...
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin