HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Necrophobic
In The Twilight Grey

Review
Blood Red Throne
Nonagone

Review
Health
Rat Wars

Review
The Pineapple Thief
It Leads to This

Review
Dokken
Heaven Comes Down
Upcoming Live
Wien 
Essen 
Hamburg 
München 
Stuttgart 
Statistics
6567 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
The Dead Daisies - Live & Louder (CD)
Label: SPV
VÖ: 19.05.2017
Homepage | Facebook
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3149 Reviews)
Keine Wertung
"Make Some Noise - Live And Louder" ist vielleicht eines der wenigen Livealben unserer Zeit, das noch richtig Sinn macht. The Dead Daisies sind einfach zu cool und darüber hinaus auch viel zu gut, um sie nicht hören zu wollen. Die Ami-All-Star-Band um die dreckige Frontröhre Jon Corabi rockt einfach zu fett, um ungenützt zu bleiben und weil eben die Studioalben der Amis gut, aber wohl nie vollends zwingend sind, macht eine saftig aufgenommene und vor Schweiß und Fett triefende Live-Compilation doppelt Sinn. Mit "Live And Louder" kann man sich die Testosteron-Dosis der Dead Daisies kurz und schmerzlos verabreichen. Es ist leider nicht alles (der ein oder andere "Revolucion" Kracher hätte schon noch sein dürfen), aber zumindest verdammt viel von dem drauf, was man von Corabi, Aldritch, Mendoza & Co. braucht.

Gerade Nummern wie "Mexico", das Stadioneisen "Make Some Noise", Song And A Prayer" oder ein lässiges "Lock N Load" sind in allen erdenklichen Varianten geil. Das ultrasaftige "Midnight Moses" ist ohnehin einer der besten Genre-Songs der letzten Jahre und auch die fein eingebauten Covers zu "Helter Skelter", "Fortunate Son" und "American Band" passen wie die Faust aufs Auge. Energie rulez. Die Klasse der namhaften Protagonisten ist natürlich an allen Ecken und Enden zu hören und mit Spielfreude geizen die Herren Rockstars bei ihren schweißtreibenden, "fast-forward-rock-shows" bekanntlich auch nicht.
Überzeugungstäter sind sie, The Dead Daisies, sie alle haben den Rock N Roll im Blut und wer das bisher nicht gemerkt hat, der wird mit einem authentischen und erdigen Livealbum wie " Make Some Noise - Live And Louder" genauso gut bedient, wie alle anderen!


Neben der CD"DVD und dem Doppel Gatefold Vinyl gibt es "Live And Louder" übrigens in einem limitierten Box-Set und in einer coolen Vinyl-Edition samt einer exklusiven 7 -Single geben....



Trackliste
  1. Long Way To Go
  2. Mexico
  3. Make Some Noise
  4. Song And A Prayer
  5. Fortunate Son
  6. We All Fall Down
  7. Lock’N'Load
  8. Something I Said
  1. Last Time I Saw The Sun
  2. Join Together
  3. With You And I
  4. Band Intros
  5. Mainline
  6. Helter Skelter
  7. American Band
  8. Midnight Moses
Mehr von The Dead Daisies
Necrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - NonagoneHealth - Rat WarsThe Pineapple Thief - It Leads to ThisDokken - Heaven Comes DownLeaves' Eyes - Myths Of FateSurgical Strike - 24/7 HATECognizance - PhantazeinJudas Priest - Invincible ShieldBeartooth - The Surface
© DarkScene Metal Magazin