HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Witching Hour
Where Pale Winds Take Them High

Review
Crucified Barbara
In the Red

Review
Insanity Alert
Insanity Alert

Live
17.10.2014
Kissin' Dynamite
Komma, Wörgl

Review
October 31
Bury The Hatchet
Statistics
4811 Reviews
452 Classic Reviews
263 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Tiles - Window Dressing  
Tiles
Window Dressing
Die neue TILES CD "Window Dressing" wurde mit einem sehr geschmackvollen Cover aufgewertet, bisher habe ich diese Band sträflichst vernachlässigt. Ich habe zwar eine kleine Progvorliebe, aber trotzdem ist mir die Band nur namentlich bekannt. Im Internet habe ich mich über TILES informiert und...
Zufälliges Classic Review...
Orphaned Land - Sahara  
Orphaned Land
Sahara
Atmosphärischer, doom lastiger Düster Orient Prog Death Metal war es, der die Israelis Orphaned Land im Jahre 1994 zu einem Geheimtipp mutieren lies. Vollkommen zurecht würde ich sagen, denn eben hier betrachtetes Debüt „Sahara“ war genau eines jener Alben, die sich aus dem ungeheuer dichten...
Zufälliges Unsigned Review...
Verdict - Assassin:Nation  
Verdict
Assassin:Nation
Kaum zu glauben, dass diese Band aus Bayern stammt, und nicht aus Skandinavien oder einer anderen Stahl-Hochburg. Auch dass die fünf Verdict`s schon seit ungefähr 1991 aktiv sind, und zwei Longplayer vorweisen können, lässt zumindest mich staunend zurück. Musikalisch haben sich die Jungs dem...
Witching Hour - Where Pale Winds Take Them High Crucified Barbara - In the RedInsanity Alert - Insanity AlertOctober 31 - Bury The HatchetTransport League - Boogie from HellMoros - Lakeside TerrorfröntAlunah - Awakening The ForestWhile Heaven Wept - Suspended at AphelionAmplifier - MystoriaFlying Colors - Second Nature
© DarkScene Metal Magazin