HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Agalloch
The Serpent & the Sphere

Review
Evergrey
Hymns For The Broken

Review
Kissin' Dynamite
Megalomania

Review
Liquid Steel
Fire In The Sky

Review
Deathronation
Hallow The Dead
Statistics
4776 Reviews
452 Classic Reviews
263 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Atrophia Red Sun - Twisted Logic  
Atrophia Red Sun
Twisted Logic
Jaaaaaaa, das ist es! Die Polen ATROPHIA RED SUN beweisen mit ihrer 3. CD "Twistet Logic", dass es doch noch möglich, ist Massstäbe im Deathmetal zu setzen. Also was hier soundmässig aufgefahren wird, ist dermassen abgefahren, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos bin. Ich bin ein...
Zufälliges Classic Review...
Pungent Stench - Been Caught Buttering  
Pungent Stench
Been Caught Buttering
Es wird nun auch wieder `mal Zeit, unsere Classic-Augen und –Ohren in heimische Gefilde zu lotsen: Und wer könnte sich dafür besser eignen, als unsere überaus geschmackssicheren Wiener von Pungent Stench!?

Waren die ersten Ergüsse (bis zum grandiosen "For God Your Soul... For Me Your Flesh"...
Zufälliges Unsigned Review...
Ekpyrosis - Irrational  
Ekpyrosis
Irrational
Das vierte Album dieser Österreichischen Underground Institution ist es also bereits, das nun schon länger in meinem Fach schlummert und auf genauere Begutachtung wartet. Nicht ganz zu unrecht anscheinend, denn mittlerweile - spät aber doch - kann auch ich mich mit den, im ersten Augenblick doch...
Agalloch - The Serpent & the SphereEvergrey - Hymns For The BrokenKissin' Dynamite - MegalomaniaLiquid Steel - Fire In The SkyDeathronation - Hallow The DeadThreshold - For The JourneyDark Fortress - Venereal DawnWovenwar - WovenwarCannibal Corpse - A Skeletal DomainState Of Salazar - All The Way
© DarkScene Metal Magazin