HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7331 Reviews
865 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.01.2012: Weitere Stellungnahme zu Jones Abgang (Killswitch Engage)
Der ehemalige KE-Frontmann Howard Jones hat folgendes Statement zu seinem Weggang veröffentlicht:

Ich denke, ich werde versuchen, die Angelegenheit etwas zu erleuchten, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Wie einige von Euch vielleicht wissen, hatte ich zuletzt ein paar mehr als interessante Jahre, um es einmal so zu formulieren, in denen ich mit einigen persönlichen Dingen zu kämpfen hatte.
Einer der Tiefpunkte war dabei sicherlich, dass bei mir die Diagnose eines bislang unerkannten Typ 2-Diabetes gestellt wurde. Der Rest der Band hat während dieser Zeit zu mir gestanden und, um ganz ehrlich zu sein, sie waren diejenigen, wegen denen ich weitergemacht habe. Die ganze Erfahrung hat mir auf jeden Fall eine Heidenangst eingejagt.
Neulich sind wir alle im Songwriting-Modus gewesen, aber irgendwie konnte ich mich nicht recht auf das neue Album und all' das Touren, das damit verbunden sein würde. Die Jungs haben das sogar noch vor mir bemerkt. Im Nachhinein erkenne ich erst jetzt, dass ich nicht mit dem Herzen dabei war.
Ich hatte eine fantastische Dekade mit KILLSWITCH ENGAGE. Ich liebe Justin, Mike D, Joel und Adam dafür, dass sie für mich da waren, egal wie schlimm es um mich stand.
Ich habe soviele gute Erinnerungen und genau die werde ich behalten.
Werde ich wieder Musik machen? Klar. Ich bin nun schon über die Hälfte meines Lebens in Bands gewesen; ich kann doch nun nicht damit aufhören. Bis dahin, holt Euch das neue KILLSWITCH ENGAGE-Album; es wird gut werden.


Danke an alle, dafür, dass ich versuchen durfte, Euch zu unterhalten und ich wünsche mir selbst alles Gute für meine zukünftigen Unternehmungen.

Bin dann mal beim Angeln, Howard.

Jones, 41, hatte den Original-KE-Sänger Jesse Leach 2002 ersetzt, nachdem das "Alive Or Just Breathing"-Album von KSE erschienen war.
Killswitch Engage im Internet
Mehr von Killswitch Engage
King Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By Fire
© DarkScene Metal Magazin