HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.01.2012: Details zum neuen Werk "Mercury Rain" (Nightmare)
Die französischen Power Metaller sind derzeit in den "Peek Studios" zusammen mit Produzent Patrick Liotard, um ihr neues Album, "Mercury Rain", aufzunehmen. Die insgesamt achte LP, der Nachfolger zu "Insurrection" von September 2009, wird am 18. Mai 2012 erneut via AFM Records erscheinen.

Kommentar von Sänger Jo Amore:

Wir sind seit Freitag, dem 13. im Studio und das ist bestimmt ein Omen für ein Album, das das Bedeutendste unserer Karriere werden wird.
Bisher läuft alles großartig
Wir werden viele Menschen überraschen, sovial kann ich auf jeden Fall sagen...
Wir werden bis Ende Februar noch mit Patrick, unserem Produzenten und Freund im Studio sein...
Wir freuen uns wirklich über das, was wir bisher geschafft haben und können jetzt schon sagen, dass dieses neue Album der totale Hammer wird!


"One Night Of Insurrection", die erste Live-DVD/-CD von Nightmare, wurde im Februar 2011 via AFM Records in den Handel gebracht.
Nightmare im Internet
Mehr von Nightmare
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin