HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.03.2003: Protest gegen den Irak Krieg (System Of A Down)
Für den neuen Vidoeclip zur Single "Boom" haben sich SYSTEM OF A DOWN mit Michael Moore ("Stupid White Men") zusammengetan.
Für den Clip wurden Aufnahmen während der weltweiten Demonstrationen gegen den Irak-Krieg am 15. Februar gemacht.
"Das Seltsamste angesichts dieses Krieges ist, dass die Menschen - die wirkliche Mehrheit der Bevölkerung dieses Landes und der ganzen Welt - nicht wirklich in diesen Krieg ziehen wollen", erklärt Moore. "Wenn man sich die Nachrichten anschaut, würde man nicht darauf kommen, dass Millionen von Menschen auf die Straße gehen und sich für eine andere Lösung einsetzen - eine, die nicht das Abschlachten von Unschuldigen vorsieht. Diese Menschen lassen wir in "Boom!" zu Wort kommen."
System Of A Down-Gitarrist Daron Malakian: "Der Irak-Krieg ist für mich eine extrem persönliche Angelegenheit, denn ich habe Familie dort. Ich besuchte als Teenager den Irak und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Leute, die ich dort getroffen habe, nette, normale Menschen sind, die weder Krieg mit uns noch mit irgendwem sonst wollen. Deshalb soll das "Boom!"-Video die Art und Weise, wie die Menschen über die Lösung unserer globalen Probleme denken, verändern. Wir wollen erreichen, dass die Vorstellung, Bomben abzuwerfen oder einen Krieg in Erwägung zu ziehen, mindestens so unzeitgemäß und lächerlich wird wie aus heutiger Sicht die Regel, nach der ein Afro-Amerikaner ganz hinten im Bus zu sitzen hatte."
Hier kann man sich das Video ansehen.
System Of A Down im Internet
Mehr von System Of A Down
News
12.06.2011: Liveclips vom Rock Am Ring Auftritt.
28.11.2010: Reunion nun offiziell!
06.05.2008: Neues Nebenprojekt steht kurz vor VÖ!
18.11.2005: stream it
18.10.2005: Infos zur neuen CD
13.04.2003: Es ist richtig gegen Krieg zu sein
06.11.2002: Songliste für das neue Album
Reviews
18.11.2005: Hypnotize (Review)
20.07.2005: Mezmerize (Review)
01.02.2002: Toxicity (Review)
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin