HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7331 Reviews
865 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.05.2012: Lyric Video als Tribut an Ronnie James Dio! (3 Inches Of Blood)
Als Tribut an die Metal Legende Ronnie James Dio, der vor 2 Jahren verstarb, haben 3 INCHES OF BLOOD ein Video mit dem Text zu "Look Out“"veröffentlicht.

Sänger Cam Pipes dazu:
"Es war nicht einfach die richtigen Worte für einen Song zu Ehren von Ronnie James Dio zu finden und ich hoffe sehr, dass man ihn als angemessenen Tribut an eine legendäre Persönlichkeit empfindet. Dio wird immer einen Einfluss auf die Metalgemeinde ausüben und auch, wenn er nur klein von Statur war ist sein Beitrag zur Musikszene größer als der, den viele andere in Zukunft leisten werden."

"Look Out" findet sich auf 3 INCHES OF BLOODs akuellen Album "Long Live Heavy Metal"“.


3 Inches Of Blood im Internet
Mehr von 3 Inches Of Blood
King Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By Fire
© DarkScene Metal Magazin