HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Icarus Witch
Goodbye Cruel World

Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness
Upcoming Live
Telfs 
Statistics
6670 Reviews
831 Berichte
59 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.08.2012: Neuer Videoclip und spannende Stories... (Doro)
Unten sehr ihr den neuen DORO Clip zu "Raise Your Fist In The Air", der am beim Wacken Open Airs seine Premiere feierte-

Dass es bei den Dreharbeiten zu dem Kurzfilm nicht ganz problemlos zuging, und ihr noch heute ein wenig flau wird, wenn sie daran denkt. schildert Doro Pesch:

Doro:
"Für Manhatten hätten wir Drehgenehmigungen für jede einzelne Straßenecke benötigt - in der Bronx fragt dich da kein Mensch nach." Zumindest kein Ordnungshüter. Unbeobachtet blieb das Treiben von DORO und ihren Bandkollegen freilich nicht. "Wir haben mit unserem Video-Truck absichtlich die wirklich runtergekommenen Gegenden abgeklappert", erklärt die zierliche, blonde Rockröhre. "Die Gangs, die da abhingen, haben sehr, sehr argwöhnisch beobachtet, was wir da in ihrem Viertel treiben. Das war alles andere als ungefährlich. Teilweise waren wir regelrecht umlagert von düsteren Gestalten."

Wie kam es, dass der Dreh letztendlich doch so glimpflich ablief?
"Ich habe den Jungs erklärt, wer wir sind und dass es sich bei "Raise Your Fist..." um einen durchaus kritischen Song handelt, der sich gegen die immer größer werdende Ungerechtigkeit in der Welt richtet." Und als der Rockstar den Gang-Mitgliedern und Obdachlosen dann noch anbot, im Video mitzuspielen, schlug die unterschwellige Aggression rasch in totale Begeisterung um.
Das war das Beste, was wir machen konnten.
Das Video ist absolut super geworden. Und die Sequenzen mit den Menschen aus der Bronx gefallen mir am allerbesten. Und für unsere Gesundheit war das wohl auch viel besser so.




"Raise Your Fist" gibt es dann auch bald live zu sehen und zu hören – auf der großen DORO Europa-Tour im Herbst/Winter. Als Support spielen Seven:

15.11. D Kiel - Max
16.11. D Bremen - Aladin
17.11. NL Tilburg - O13
18.11. B Antwerp - Trix
20.11. UK London - Garage
21.11. UK Bristol - The Fleece
23.11. ES Pamplona - Totem
24.11. ES Madrid - Arena
25.11. ES Barcelona - Razzmatazz 2
27.11. CH Pratteln - Z7
28.11. D Stuttgart - LKA Longhorn
30.11. D Memmingen - Kaminwerk
01.12. AT Wien - Szene
02.12. HU Budapest - Club 202
04.12. CZ Prag - Retro Music Hall
06.12. D Bochum - Zeche
07.12. D Karlsruhe - Substage
08.12. D Vacha - Vachwerk
09.12. D Berlin - Huxleys Neue Welt
11.12. D Aschaffenburg - Colos-Saal
12.12. F Paris - Divan Du Monde
Doro im Internet
Mehr von Doro
Icarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of Metal
© DarkScene Metal Magazin