HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.09.2012: Garantiert christliche DVD kommt (Stryper)
Die christlichen Hard Rocker von STRYPER haben ihre Performance in Indonesien auf DVD festgehalten. Fans können "Live In Indonesia At Java Rockin’ Land" voraussichtlich ab dem 23. Oktober käuflich erwerben.

Sänger und Gitarrist Michael Sweet führt aus: „Diese Show war eine unerwartete, aber willkommene Ergänzung in unserem Tourplan. Sie wurde in letzter Minuten hinzugefügt und wir mussten uns sehr bemühen, dass es klappt, aber ich bin froh, dass alles funktioniert hat. Es war eine Chance, in einem hauptsächlich muslimisch geprägten Land aufzutreten und dort unseren Glauben zu teilen.“

Die Setlist der DVD sieht folgendermaßen aus:

01. Sing Along Song
02. Murder By Pride
03. Loud 'N Clear
04. Rock That Makes Me Roll
05. Reach Out
06. Calling On You
07. More Than A Man
08. Honestly
09. Open Your Eyes
10. All For One
11. To Hell With The Devil
12. Soldiers Under Command


Stryper im Internet
Mehr von Stryper
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin