HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.12.2012: Der stilvolle Clip zu "Wir Reiten" ist da! (Die Apokalyptischen Reiter)
Die Apokalyptischen Reiter stellen uns den neuen Videoclip zu "Wir Reiten" untern Christbaum. Für die Umsetzung des bildgewaltigen Videos gingen sie mit Yann Arthus-Bertrand, dem Autor des international ausgezeichneten, und wohl besten Dokumentarfilms der Neuzeit, "Home" (www.homethemovie.org), eine Kooperation ein.

Die Band kommentiert:
"Als wir "Home" zum ersten Mal sahen, waren wir von seiner Anmut und Kraft schlichtweg begeistert. Wir traten mit der FONDATION GOODPLANET, der Bertrand vorsteht, in Kontakt, um Wege und Möglichkeiten auszuloten, diesen Film noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Es gibt wenige Filme, die ein Mensch gesehen haben muss, „Home“ zählt zweifelsohne dazu. Die Kombination unserer Musik mit Sequenzen aus Bertrands Film geht weit über den ästhetischen Aspekt hinaus. Es ist der auf knapp vier Minuten verdichtete Traum vs. Alptraum einer Welt, die am Scheideweg steht."


Die Apokalyptischen Reiter im Internet
Mehr von Die Apokalyptischen Reiter
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin