HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
U.D.O.
Steelfactory

Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win

Review
Ironflame
Tales of Splendor and Sorrow

Review
Warrel Dane
Shadow Work
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Dresden 
Essen 
Frankfurt am Main 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Lindau 
Ludwigsburg 
Mannheim 
München 
Oberhausen 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Fribourg 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6543 Reviews
810 Berichte
337 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.10.2013: Sänger Tony Harnell ist zurück gekehrt! (TNT)
TNT - Sänger Tony Harnell ist zurück gekehrt!Sänger Tony Harnell hat bekannt gegeben, dass er seinen Posten als Frontmann der norwegischen Hard Rocker TNT wieder aufgenommen hat. Die Truppe hatte sich im August von ihrem bisherigen Sänger, dem Briten Tony Mills, getrennt. Harenell Sang von 1985 bis 2006 bei TNT und ist auf Alben wie "Tell No Tales" und "Intuition" zu hören. Der Amerikaner kommentiert seine Rückkehr:

"Nach etlichen Diskussionen und einem langer Überlegung freue ich mich, bekannt geben zu können, dass ich wieder bei TNT hinter dem Mikrofon stehen werde. Ich bin sehr stolz auf all das, was wir über die Jahre erreicht haben und darauf, all diese großartigen Songs mit meinem Bruder im Geiste, Ronni Le Tekrø, aufgenommen zu haben.
Manchmal ist es einfach Zeit, den Fans das zu geben, worauf sie gewartet haben. 2014 ist der 25. Geburtstag des erfolgreichen "Intuition" Albums und wir dachten es wäre ein guter Anlass, um den Hintern hoch zu bekommen und diese kleine Maschine für Euch wieder in Gang zu bringen!
Ich kann es kaum erwarten, Euch alle wieder auf Tour zu sehen!"
Quelle: metalnews.de
TNT im Internet
Mehr von TNT
U.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue HourTurbokill - TurbokillFifth Angel - The Third Secret
© DarkScene Metal Magazin