HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.09.2003: Line-Up Wechsel (Madder Mortem)
Norwegens MADDER MORTEM verabschieden sich von Eirik Ulvo Langnes (Gitarre) and Paul Mozart Bjørke (Bass). Der verbleibende Kern der Band hat jedoch schon zwei neue Mitglieder gefunden, die förmlich darauf brennen ein Teil dieser herausragenden, einzigartigen Band zu sein.

Die Band kommentiert ihr neues Line-Up:

"Traurige Neuigkeiten! Paul und Eirik sind aus MADDER MORTEM ausgestiegen.

Paul hat die Band zu verlassen, um sich 100%ig auf seinen Sohn zu konzentrieren und einem "normalen" Leben nachzugehen, statt dem recht "abnormen" Madder-Lebensstil.

Auch, wenn Paul offiziell nicht mehr Teil der Band ist wird er einen Abschiedsgig mit uns im Elveblestivalen spielen, was gleichzeitig die erste Show für unseren neuen Gitarristen ist.

Mit Eirik ist der Funke musikalisch einfach nicht mehr übergesprungen, außerdem schien er sich nicht mehr genauso wohl wie der Rest von in der Band zu fühlen.

Wir möchten beiden, sowohl Eirik, als auch Paul für ihre harte Arbeit und Hingabe in den letzten drei Jahre dieser Band danken. Zusammen haben wir eine Menge erlebt. Wir sind weit gekommen und hoffen, dass ihr mit euren zukünftigen Projekten euren Weg machen werdet. Danke für die tolle Zeit!

Agnete, BP and Mads

... da waren es nur noch drei... aber nicht für lange!

Nach Eiriks und Pauls Weggang erwartet ihr vielleicht, dass wir eine laaange Pause einlegen, um neue Mitglieder zu finden oder uns gar aufzulösen.

Das wird nicht passieren! Die Madders sind quietschlebendig und bereits mit Feuereifer dabei neue Songs für das neue Madder-Album zu schreiben. Wir haben einen neuen Groove in der Band und werden dem Album 150%ige Priorität widmen bis es fertig ist.

Die Namen unseres neuen Gitarristen und Bassisten werden wir in Kürze bekannt geben, wir möchten nur ein paar Fotos machen, damit alle ihre hübschen Gesichter bestaunen können :)"
Madder Mortem im Internet
Mehr von Madder Mortem
News
28.08.2018: Videoclip zu "Far From Home"
10.01.2003: Support von OPETH
24.05.2002: Im Studio
Reviews
14.02.2017: Red In Tooth And Claw (Review)
17.05.2010: When Dream And Day Collide (Review)
04.01.2010: Deadlands (Review)
14.11.2002: Deadlands (Review)
Interviews
03.02.2002: wir gehörten nie einer Szene oder einem Stil an.
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin