HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.05.2014: Re-release der ersten Mini-LP + Demo (Cloven Hoof)
Das erste Lebenszeichen der New Wave of British Cloven Hoof war nicht das selbstbetitelte Album, sondern eine 4-Track-EP mit dem Namen "Opening Ritüal" (ja, mit "ü"). Damals hatten die Musiker auch noch so tolle Pseudonyme wie "Air", "Fire", "Water" und "Earth". Das war 1982 und die seltene EP ist ein gesuchtes Sammlerstück. Nun aber schließt Metal Nation Records, das Label um NWoBHM Urgestein Jess Cox, die Lücke. In Kürze erscheint eine Neuauflage, ergänzt um einige Bonustracks des ersten Demos und dem Live-Track 'Nightstalker':

Opening Ritüal-EP:
Gates Of Gehenna
Stormrider
Back In the USA
Starship Sentinel

Demo 1982:
That's The Way It Goes
Return Of The Passover
Road Of Eagles
A Piece Of The Action

Live-Bonustrack:
Nightstalker Quelle: powermetal.de
Cloven Hoof im Internet
Mehr von Cloven Hoof
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin