HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.07.2014: Ex-Musiker haben ALKALOID gegründet (Obscura)
Ex-OBSCURA-Drummer Hannes Grossmann hat sich erneut mit dem ebenfalls kürzlich ausgestiegenen Gitarristen Christian Muenzner zusammengetan. In Zukunft segeln beide unter dem Banner der Progressive-Metal-Band ALKALOID. Ebenfalls dabei sind OBSCURA-Bassist Linus Klausenitzer und ABORTED-Gitarrist Danny Tunker. Das Mikro übernimmt Florian Magnus Maier alias Morean, der durch seine Zusammenarbeit mit PARADISE LOST, Devin Townsend und DARK FORTRESS bekannt sein dürfte.

"So traurig es auch mit OBSCURA endete, bin ich doch wirklich glücklich darüber, dass die Songs, die Christian Muenzner und ich ursprünglich für ihre nächste Platte geschrieben hatten, nun ein neues Zuhause bei ALKALOID finden werden", kommentiert Grossmann.

Die Aufnahmen des Debütalbums haben bereits begonnen. Anfang 2015 soll die Scheibe erhältlich sein.

Facebook-site Quelle: rockhard.de
Obscura im Internet
Mehr von Obscura
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin