HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.10.2014: Zurück im Studio, zurück nach Amerika. (Sergeant Steel)
Es gibt wieder bahnbrechende News aus dem Hause Sergeant Steel. Wie viele bereits vermutet haben, basteln die sechs Hardrock-Schönlinge an einem neuen Werk. Sergeant-Steel.com-Webmaster Ignaz Goggoszinsky wollte dazu mehr von Mastermind Jack Power wissen...

Jack über Sex:
"Sergeant Steel besteht aus sechs FrauenversteherInnen und ja, das Thema wird wieder Thema sein."

Jack über die erneute Zusammenarbeit mit Top-Producer Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne, Alice Cooper, etc.):
"Als Österreichs Hard Rock Band Nummer 1 ist das Beste gerade gut genug für uns! Wir wiederholen das ganze noch einmal und fliegen Ende Jänner 2015 wieder nach Nashville."

Jack über die Lyrics:
"Es geht um das ewige Yin & Yang unseres Lebens: Liebe (Party vs. Melancholie), Sex (Geilheit vs. Geschlechtskrankheiten) und Rock’n’Roll (Geilheit vs. Geilheit)."

Jack über die musikalische Ausrichtung:
"Neu ist für mich, dass ich nebenbei auch indische Musik & Hip Hop (aus den 80ern – eh klar!) höre. Könnte schon sein, dass sich das ebenfalls auf das Album auswirkt – ihr dürft gespannt sein! Natürlich wäre es viel einfacher und schneller, wenn wir es wie andere Bands machen: einfach Mamas „Best Of Jazz“ CDs loopen, Papas Rasenmäher sampeln und fertig ist der neue Nummer 1-Hit."
Sergeant Steel im Internet
Mehr von Sergeant Steel
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin