HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.08.2016: Machen ohne Paul DiAnno weiter. (Architects Of Chaoz)
Die Architects Of Chaoz , die aktuellste Band um ex-Maiden Fronter #Paul DiAnno, geben die Trennung von ihrem Sänger bekannt. In einem ausführlichen Statement der Bandmitglieder heißt es:

"Es ist hart und kaum vorstellbar für uns, aber wir müssen euch mitteilen, dass Paul aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung nicht länger Teil von ARCHITECTS OF CHAOZ sein kann.

Viele von euch haben ihn während unserer letzten Tour auf und hinter der Bühne leiden gesehen. Sein Zustand hat sich in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Es ist ihm unmöglich geworden, in seiner gesundheitlicher Verfassung, weiter auf Tour oder ins Studio zu gehen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass er wieder fit wird, aber wie es aussieht, wird das so schnell nicht passieren. Deswegen haben wir fünf einvernehmlich entschieden, ohne Paul weiterzumachen. Niemand ist trauriger als wir, diese Bekanntgabe machen zu müssen. Wir sind in den letzten elf Jahren zu Brüdern geworden."

Das Ende von ARCHITECTS OF CHAOZ soll es jedoch nicht bedeuten: "Wir schlagen jetzt ein neues Kapitel auf und versuchen einen Sänger zu finden, der die Energie unserer Musik transportieren kann. Die Songs für unseres neues Album sind geschrieben und wir wollen im Oktober auch zurück ins Studio, um euch so bald wie möglich unsere neue Platte zu präsentieren. ARCHITECTS OF CHAOZ werden wieder aufstehen und auch in Zukunft neue, großartige Musik machen!"
Architects Of Chaoz im Internet
Mehr von Architects Of Chaoz
Reviews
18.06.2018: (R) Evolution (Review)
25.06.2015: The League of Shadows (Review)
Interviews
06.01.2018: Mit Daniel Gildenlöw auf die Insel!
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin