HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.02.2017: Album Details & neues Stück online (Evocation)
EVOCATION halten euch über ihre kommende Platte "The Shadow Archetype" auf dem Laufenden, die am 10. März via Metal Blade in die Läden kommt. Als Appetithäppchen servieren die Death-Metaller vorab die Single 'Children Of Stone' im Audiostream. Nebenstehend seht ihr das Cover-Artwork von Xaay, der schon Platten von BEHEMOTH und NILE verschönerte. Über das Album lässt Gitarrist Marko Palmén verlauten:

"Ich finde, es ist ein Schritt zu unseren Wurzeln und zugleich nach vorne. In vielerlei Hinsicht spiegelt es das Verhältnis zwischen mir und Simon wieder. Ich bin eher von der alten Schule, er stammt hingegen aus einer jüngeren Generation und steht auf technische Brutalität. Irgendwie haben wir beides verbunden, und heraus kam "The Shadow Archetype". Gleichzeitig haben sich die Mitglieder während des Schaffensprozesses bis an ihre Grenzen verausgabt, weshalb ich mir sicher bin, dass wir langfristig stolz auf die Scheibe sein dürfen."

Die "The Shadow Archetype"-Tracklist:

01. Into Ruins
02. Condemned to the Grave
03. Modus Operandi
04. Children of Stone
05. The Coroner
06. The Shadow Archetype
07. Blind Obedience
08. Survival of the Sickest
09. Sulphur and Blood
10. Imperium Fall
11. Dark Day Sunrise


EVOCATION sind:

Thomas Josefsson - Vocals
Marko Palmén - Gitarre
Simon Exner - Gitarre
Gustaf Jorde - Bass
Per Möller Jensen - Sessiondrums auf dem Album
Evocation im Internet
Mehr von Evocation
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin