HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.03.2018: Erstes neues Album seit 2006 im Anmarsch (Tool)
Tool leben noch und beginnen mit den Aufnahmen zu ihrem ersten neuen Album seit dem 2006 erschienenen "10,000 Days". Longplayer. Dies bestätigte Gitarrist Adam Jones in einem Instagram-Post.

Letzten Monat gab Frontman Maynard James Keenan bekannt, dass er bis auf einen Song alle Texte und Gesangmelodien fertig geschrieben hat. Jones kündigte darauf in einem weiteren Instagram-Post an, dass die Aufnahmen zum neuen Album im März beginnen würden.

In einem Interview mit The Pulse Of Radio erzählte Jones kürzlich, dass alle Bandmitglieder auch ein Leben außerhalb von Tool haben und sich daher die Prioritäten verschieben: "Jeder hat sein eigenes Leben - wir haben Kinder, arbeiten noch an anderen Projekten und wir haben auch noch andere Interessen als Musik. Das ist wie in einer Ehe, mit den Jahren verändert man sich, aber man muss weiter an der Beziehung arbeiten und Kompromisse eingehen. Es ist wichtig, dabei positiv zu bleiben und miteinander zu reden."

Letztes Jahr arbeitete die Band stetig an neuen Songideen, ein Statement von Drummer Danny Carey ließ sogar eine für 2018 geplante Veröffentlichung vermuten. Quelle: Rock Hard
Tool im Internet
Mehr von Tool
News
12.09.2018: Comeback-Scheibe nimmt Form an
02.12.2011: Fabrizieren endlich wieder eine neue Scheibe
28.07.2006: Tourdates im Spätherbst
20.04.2006: Hauptversion?
Reviews
21.05.2006: 10.000 Days (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin