HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.08.2018: 'Take Me To The Church'-Video (Michael Schenker Fest)
MICHAEL SCHENKER FEST präsentieren zum Wochenende ihr neues Musikvideo zum Track "Take Me To The Church". Der Clip wurde vor wenigen Wochen in St. Petersburg gedreht. Gitarrist Michael Schenker kommentiert:

"Heute veröffentlichen wir das neue Video zu 'Take Me To The Church', aus dem MICHAEL SCHENKER FEST-Debütalbum "Resurrection". Wir haben das Video in einer alten Kirche in St. Petersburg, Russland, sowie während unserer Live-Show am selben Abend, gefilmt. Der Prozess war eine interessante Erfahrung und auch die Fans in Russland waren großartig dafür."

Sänger Doogie White ergänzt: "'Take Me To The Church' war die offensichtliche Wahl, angesichts der großartigen Resonanz während der bisherigen Shows sowie von Fans und Kritikern. Also entschieden wir uns, den Stier bei den Hörnern zu packen und ein Video zu drehen. Dies war der erste von drei Songs, die Michael und ich für "Resurrection" geschrieben haben, und die Partnerschaft, die wir mit TEMPLE OF ROCK begonnen haben, fortsetzte. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie andere Leute die Texte interpretieren und visuell zum Leben erwecken. Wir wussten auch, dass die Fans Live-Aufnahmen des aktuellen Line-ups sehen wollten, deshalb filmten wir auch während der Show. Wenn ihr das Video gesehen und die Lyrics gelernt habt, können ihr sie mitsingen, wenn wir in eine Stadt in eurer Nähe kommen."

MICHAEL SCHENKER FEST & ABSOLVA live:

31.10.18 CH-Pratteln - Z7
01.11.18 Oberhausen - Turbinenhalle
02.11.18 Karlsruhe - Festhalle Durlach
03.11.18 NL-Amsterdam - Melkweg


Mehr von Michael Schenker Fest
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin