HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn

Review
Behemoth
I Loved You At Your Darkest

Review
Obscura
Diluvium
Statistics
6530 Reviews
808 Berichte
215 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.10.2018: Präsentieren "Do Not Disturb" Videoclip (Halestorm)
HALESTORM haben ihrem Song 'Do Not Disturb' ein offizielles Video spendiert. Der Track stammt vom aktuellen Studioalbum "Vicious" der Band um Frontfrau Lzzy Hale, das im Juli diesen Jahres über Atlantic auf den Markt gekommen ist. Für den neuen Clip zeichnete Roboshobo (alias Robert Schober) verantwortlich, der unter anderem bereits mit METALLICA, ALICE IN CHAINS, MASTODON, DISTURBED und GREEN DAY zusammenarbeitete.

Lzzy Hale kommentiert den 'Do Not Disturb'-Videoclip folgendermaßen: "Ihr wolltet es so... deshalb freuen wir uns sehr darüber, euch das Video zu einem unserer Lieblingstracks auf unserem Album "Vicious" zu präsentieren: 'Do Not Disturb'. Der Song basiert auf einer wahren Geschichte von mir und handelt von einer sehr lustigen Nacht, die ich im Ausland hatte und die mit der Pick-Up-Line "Ich finde wir sollten rummachen" begann. Und nachdem wir jetzt Oktober haben... haben die Jungs und ich entschieden, die Geschichte mit ein paar gruseligen Elementen aufzupeppen, mit einigen wenigen, ähem... geringfügigen Übertreibungen."


Halestorm im Internet
Mehr von Halestorm
News
21.11.2015: "I Am The Fire" Video
29.09.2014: Erstes Making-Of-Video ist online
Reviews
31.08.2012: The Strange Case of... (Review)
Them - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters DwellA Dying Planet - Facing the Incurable
© DarkScene Metal Magazin