HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.12.2018: Knallen "Bloody Rain" Lyric-Video raus (Dust Bolt)
Die neue Dust Bolt "Trapped In Chaos" erscheint am 18. Januar 2019 via Napalm Records und vorab darf man sein Haput schon mal zu 'Bloody Rain' schütteln.

Lenny Bruce über den Song: "'Bloody Rain' ist ein ganz besonderer Song auf dem neuen Album und in der Diskografie von DUST BOLT. Es ist bei weitem der bislang melodischte Song, auch wenn er ein sehr düsterer und schwerer Brocken ist - besonders zum Ende hin. Unser Gitarrist Flo schrieb den Song. Eines Tages kam er zu mir, da er mir dringend einen Song zeigen musste - ich hab sofort den Gesang drüber gelegt und der Song stand. Es war ein grauer und trister Tag und mental sind wir durch eine schwere Phase voll Zweifel und Ungewissheit gegangen, was letztlich wahrscheinlich den Song zu dem gemacht hat was er ist. Verständnislosikgeit, Grunge-Anleihen und nihilistisch - harte Kost im melodischem Mantel."


Dust Bolt im Internet
Mehr von Dust Bolt
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin