HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.04.2019: "The Summoning" erscheint im Juni (Bloody Hammers)
Am 26. Juni veröffentlichen Bloody Hammers ihr neues Album "The Summoning" via Napalm Records.
Einmal mehr hat sich das US-Duo um Anders Manga (v./g./b.) und Devallia (keys) von klassischen Horrorfilmen der Siebzigerjahre inspirieren lassen, wie Manga erklärt:

"Wenn ich an meine frühesten Einflüsse denke, ist das Horrorfilm-Genre genauso wichtig wie musikalische Einflüsse, und seit meiner Kindheit sind sie in meinem Hirn verschmolzen. Ich habe versucht, mich in diese Zeiten zurückzuversetzen, während ich "The Summoning" schrieb. Für mich ist es eine musikalische und inhaltliche Hommage an diese magisch-makabren Erinnerungen. Damals dachten paranoide Erwachsene, die Kids hätten eine Gehirnwäsche bekommen und huldigen vermutlich Satan in den Wäldern... gute Zeiten!"

"The Summoning"-Tracklist:
1. Let Sleeping Corpses Lie
2. Now the Screaming Starts
3. The Summoning
4. Fire In The Dark
5. The Beast Is Coming Out
6. Welcome To Darkness
7. Tales That Witness Madness
8. Condemned, The Prisoner
9. From Beyond The Grave
10. Unbreakable
Bloody Hammers im Internet
Mehr von Bloody Hammers
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin