HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.04.2007: Unterschreiben bei Nuclear Blast (Epica)
Nuclear Blast ist stolz, mit den holländischen Symphonic Metallern EPICA das neueste Signing zu verkünden! 2002 von Gitarrist, Sänger und Songschreiber Mark Jansen gegründet, haben EPICA bisher drei Alben aufgenommen, von denen eines ein vollständiger Soundtrack im Stile der Hollywood-Komponisten Hans Zimmer und Danny Elfman ist. Die holländische Metaltruppe hat weltweit schon in 24 Ländern getourt, darunter erfolgreiche Touren in Europa, Mexiko, Brasilien, Argentinien und den USA. Derzeit legt die Band letzte Hand an das kommende und noch unbetitelte neue Album, das im August / September erscheinen soll. Die Scheibe wurde einmal mehr im Gate Studio unter der Regie von Produzent Sascha Paeth aufgenommen. EPICA selber sprechen von dem heaviesten Material, das es in der Bandgeschichte je gab!!! "Wir möchten Markus Staiger und der ganzen Nuclear Blast-Crew danken und freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten!", ließ Mastermind Mark Jansen verlauten.

Quelle: Nuclear Blast
Epica im Internet
Mehr von Epica
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin