HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.03.2008: Neues Album im Mai! (Communic)
Zwei Jahre nach "Waves Of Visual Decay" (zum Review) kommen die norwegischen Progressive Metaller Communic mit einem neuen Album ins Rennen und geben jetzt schon mal Tracklist und Artwork bekannt.

Die Tracklist von "Payment Of Existence" liest sich folgendermaßen:

01. On Ancient Ground
02. The Abandoned One
03. Becoming Of Man
04. Payment Of Existence
05. Through The Labyrinth Of Years
06. Raven's Cry
07. Unpredictables Of Life
08. Stone Carved Eyes

Nach Band-Aussagen soll es das sowohl vielschichtigste, als auch das härteste Album der bisherigen Communic-Karriere sein.
Verantwortlich für den Sound war der momentan schwer gefragte Jacob Hansen (Mercenary, Raunchy), der auch schon den Vorgänger zum Brett machte.

Fans müssen sich allerdings trotz aller Vorfreude noch eine Weile gedulden - das Werk kommt erst am 30. Mai auf den Markt.

Quelle: Metal Hammer
Communic im Internet
Mehr von Communic
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin