HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.06.2008: Gedanken zu neuem, sehr brutalem Album. (Carcass)
Jeff Walker wurde kürzlich über die Möglichkeit eines neuen Carcass-Albums befragt, nachdem die Band zurzeit erfolgreich Reunions-Konzerte spielt und der Backkatalog neu auf den Markt kommt.
Erst macht Jeff Walker den Fans noch das Mund wässrig, indem er alte, nie aufgenommene Carcass-Riffs erwähnt, die Gitarrist Bill Steer mit zu den Proben in Schweden gebracht hätte.
„Ein neues Album klänge wahrscheinlich ziemlich brutal und intensiv“ erklärt der Sänger. Es würde entsprechend nach alten Carcass klingen.
Doch Carcass-Fans sollten sich gar nicht erst mit diesem Gedanken anfreunden. Es wird angeblich kein weiteres Album geben. „Das wäre falsch“

Bleiben also doch nur die Konzerte und Neuveröffentlichungen der Alben mit einigem bisher unbekannten Bonus-Material.

"Heartwork"

Quelle: Metal Hammer
Carcass im Internet
Mehr von Carcass
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin