HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.07.2008: Besetzungswechsel: Suche nach Gitarrist und Basser! (Mystic Prophecy)
Gitarrist Martin Grimm und Bassmann Martin Albrecht werden fortan nicht mehr in den Diensten von Mystic Prophecy stehen.
"Die Band ist in den letzten Wochen und Monaten immer zeitaufwändiger geworden und nimmt inzwischen soviel Zeit ein, dass sie mit meinem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Leider steht der Job an erster Stelle, und eine Trennung ist der beste Weg für alle", so Grimm.
Kollege Albrecht zieht den Schlussstrich aufgrund ähnlicher Belange:
"Es stimmt, dass die Band immer mehr Zeit in Anspruch genommen hat, was ich persönlich allerdings noch mit dem Job vereinbaren konnte. Allerdings sehe ich erneuten Vaterfreuden entgegen und merke, dass ich zuhause dringend gebraucht werde. Die Trennung fällt schwer, ist aber unabdingbar. Meine Familie geht für mich vor."
ie beiden werden im Oktober ihre letzte Show mit den Power-Metallern spielen. Ersatz für Sechs- und Viersaiter werden ab sofort gesucht - Bewerbungsunterlagen gehen an

MYSTIC PROPHECY
c/o R.D. Liapakis
P.O. Box 1130
87728 Bad Groenenbach.

Zum Üben: "Burning Bridges"

Quelle: Rock Hard
Mystic Prophecy im Internet
Mehr von Mystic Prophecy
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin