HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.10.2008: Neuer Videoclip der Thrash-Wüstlinge! (Warbringer)
Nachdem sie auf Tour zeigten, wie man anständig die Thrash-Keule schwingt, promoten Warbringer nun in den USA auf Tour mit den Kult-Thrashern Overkill weiterhin ihr aktuelles Album "War Without End" (zum Review).
Danach wird nach Abschluss des Songwritings im Dezember das Studio gestürmt, um den sehnsüchtig erwarteten Nachfolger einzuholzen.

Darüber hinaus erteilen euch Warbringer nun noch eine Lektion, wie ein anständiges Thrash Metal Video auszusehen hat, denn ihr brandneuer Clip zum Song "At The Crack Of Doom" von Regisseur Joe Hendrick ist ab sofort online und hier bei uns zu sehen.
Gitarrist John Laux sagt dazu:

„Wir haben „At The Crack Of Doom“ in einem alten, unheimlichen und verfallenen Gebäude in der Mojave Wüste gefilmt. Es ist ein Performance Video wie "Combat Shock", aber als kleines Extra konnten wir auch mit finsteren Roben und Fackeln wie ein postapokalyptischer Kult darin herumlaufen. Wir freuen uns nun sehr, euch den Clip endlich zeigen zu können.
Auch mit Overkill zu touren, ist für uns ein echtes Highlight, wir haben uns sehr gewünscht, mal wieder eine richtige Thrash-Tour zu zocken. Wir hoffen, euch alle bei dieser Gelegenheit wiederzusehen, um mit euch richtig guten, blutigen Old School Wahnsinn abzustarten!“


Quelle: Century Media
Warbringer im Internet
Mehr von Warbringer
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin