HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.07.2009: Verbaler Totalausraster gegen Barack Obama! (Ted Nugent)
Cyco Ted feuert wieder aus allen Rohren und hat scheinbar wieder mal vergessen sein Hirn umzurühren. Dass Ted "Waffennnarr" Nugent ja öfter markig konservative Sprüche von sich gibt, als andere Leute ihr Haupthaar waschen, steht längst fest, jetzt scheint er sich aber vollkommen im Ton vergriffen zu haben, als er US-Präsident Barack Obama mit Tyrannei und Sklaverei gleichsetzte.

In einem Interview erklärte Ted Nugent dass er US-Präsident Barack Obama für Tyrannei und Sklaverei stehe. Da Obama der erste afroamerikanische Präsident der USA ist, bekommt der Sklaverei-Verweis noch ungleich mehr undiplomatische Schwerkraft, als er ohnehin schon besitzt.

"Es bricht mir das Herz zu sehen, wie diese einst großartige Nation ihre herausragenden Fähigkeiten gegen eine Doktrin des Jammers und Entschuldigens eingetauscht hat. Deshalb haben wir den Präsidenten, den wir haben. Ich glaube, dass die Leute irgendwann die Kriminalität der Obama-Regierung erkennen und stoppen werden. Ich kann nicht glauben, dass die deutlichen Dokumente unserer Vorfahren gegen Tyrannei und Sklaverei eingetauscht werden. Doch genau das repräsentiert Obama."

Quelle: Metal Hammer
Ted Nugent im Internet
Mehr von Ted Nugent
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin