HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.07.2010: Neue Infos zu "The Seventh Date Of Blashyrkh". (Immortal)
Immortal stehen vor der Veröffentlichung ihrer DVD "The Seventh Date Of Blashyrkh". Die Angelegenheit wird uns am 06. August via Nuclear Blast den Sommer verkühlen und Manager Håkon Grav schwärmt in höchsten Tönen darüber:

"Diese Veröffentlichung war seit vielen Jahren überfällig, aber nun endlich können wir die erste IMMORTAL-Konzert-DVD vorstellen.
Das mächtige "Wacken Open Air" hat sich als perfekter Partner für uns erwiesen und es war eine wirklich spezielle Nacht sowohl für die Band als auch für die Fans. Die Band hat mehrere grandiose Shows im Rahmen ihrer Reuniontour gespielt, aber die "Black Stage" beim in Wacken als Headliner, das war schon spektakulär, wofür die DVD als Beweis dient. Es hat zwar etwas gedauert, aber 'Gut Ding will Weile haben'. Wer beim Auftrtt dabei war wird sicherlich gerne die Möglichkeit nutzen, die Magie erneut zu erleben und wer die Show zum ersten Mal in seinen vier Wänden miterlebt, wird es hoffentlich genauso genießen!
Für diejenigen von Euch, die dieses Jahr wieder nach Wacken kommen, was bleibt mir als 'Auf Wiedersehen!' zu sagen!"


"The Seventh Date Of Blashyrkh" Tracklist:

01. Intro
02. The Sun No Longer Rises
03. Withstand The Fall Of Time
04. Sons Of Northern Darkness
05. Tyrants
06. One By One
07. Wrath From Above
08. Unholy Forces Of Evil
09. Unsilent Storms In The North Abyss
10. At The Heart Of Winter
11. Battles In The North
12. Blashyrk (Mighty Ravendark)


Immortal im Internet
Mehr von Immortal
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin