HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.03.2011: King auf dem Weg der Besserung (King Diamond)
Livia Zita, die 26jährige Ehefrau der 54jährigen dänischen Heavy Metal-Ikone King Diamond (Kim Bendix Petersen), der sich kürzlich einer dreifachen Bypass-Operation am Herzen unterziehen musste, hat folgendes Statement veröffentlicht:

Nachdem viele von Euch um ein Update bezüglich King's Gesundheitszustand gebeten haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal, was so los war in der letzten Zeit...

King hat am vergangenen Freitag sein Rehabilitationsprogramm erfolgreich beendet. Dank der wunderbaren Leute im Reha-Zentrum hat er bereits jede Menge Muskulatur zulegen können und ist auf bestem Wege dazu, seine (alte) Leistungsfähigkeit wieder zu bekommen. Die Untersuchungen durch seinen Herzchirurgen und Kardiologen haben ergeben, dass sein Zustand sich immer mehr verbessert und sie gehen davon aus, dass er sich bald besser als jemals zuvor fühlen wird, mindestens 15 Jahre jünger, als er eigentlich ist.

Ich bin mächtig stolz auf das, was er in diesen knapp drei Monaten schon erreicht hat, dass er komplett mit dem Rauchen aufgehört und seine Ernährung umgestellt hat und regelmäßig trainiert.
Ich kann zwar noch nicht sicher sagen, wann er wohl wieder in Sachen King Diamond aktiv werden kann, aber er freut sich schon darauf, die DVDs endlich fertig zu bekommen und wird auf keinen Fall mit der Musik aufhören. Ich hoffe, diese Information war hilfreich. Er ist die stärkste Person, die ich kenne.


King möchte sich auf diesem Wege auch bei Euch allen für die großartige Untenstützung bedanken. Das hat ihm wirklich viel bedeutet.
King Diamond waren zuletzt für einen Grammy in der Kategorie "Best Metal Performance" für ihren Track "Never Ending Hill" von ihrem letzten Album, "Give Me Your Soul … Please", nominiert gewesen. Quelle: Metal.de
King Diamond im Internet
Mehr von King Diamond
News
05.11.2019: Livevideo von erstem neuen Song
13.12.2018: Live-DVD “Songs for the Dead Live”
01.11.2018: Fetter Trailer zu "Songs For The Dead Live"
18.05.2018: 'Conspiracy', 'The Dark Sides', 'The Eye' LP Re-issues
24.09.2015: "Abigail in Concert 2015" Livemitschnitt.
08.10.2014: "Dreams Of Horror" Collection kommt im November.
22.07.2014: Basser Pontus Egberg hilft aus
01.07.2014: Arbeiten auf Hochtouren im Studio
04.12.2012: Verlängert Deal bei Metal Blade Records
21.11.2012: Neuauflage der "No Presents For Christmas" Single.
19.09.2012: Wurmfossil erhält besonderen Namen
31.01.2012: Überraschungsauftritt des Kings
31.03.2011: Nachricht von Kings Frau Liva.
12.12.2010: King nach Herzanfällen vor schwerer OP!
13.11.2010: Update zu den beiden ersehnten DVD Outputs!
24.02.2009: Der King als Guitar Hero Figur.
29.01.2009: Guitar Heroe Ehre und neues Material.
07.03.2008: Video zu "Gimme Your Soul...Please".
26.10.2007: K.O. durch Bandscheibenvorfall
15.07.2007: ... auch hier Charteinstieg
18.05.2007: Vorabtrack zum neuen Album
05.03.2007: neues Album und Details dazu!!!
21.10.2004: Live Doppeldecker und mehr
14.07.2004: LiveCD kommt im September
20.04.2004: live-CD
10.02.2004: Live-CD wird ab März gemischt
17.09.2002: Wieder bei Massacre
Reviews
14.02.2019: Songs For The Dead (Live) (Review)
05.11.2014: Dreams of Horror (Review)
01.08.2007: Abigail (Classic)
17.07.2007: Gimme Your Soul ... Please (Review)
16.10.2003: The Puppet Master (Review)
04.02.2002: Abigail II (the Revenge) (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin