HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
U.D.O.
Steelfactory

Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win

Review
Ironflame
Tales of Splendor and Sorrow

Review
Warrel Dane
Shadow Work
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Dresden 
Essen 
Frankfurt am Main 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Lindau 
Ludwigsburg 
Mannheim 
München 
Oberhausen 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Fribourg 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6543 Reviews
810 Berichte
337 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.04.2011: Roy Khan verlässt Kamelot! (Kamelot)
Kamelot - Roy Khan verlässt Kamelot!Es ist jetzt offiziell - Roy Khan verlässt Kamelot. Hierzu die Statements der Band und von ihm selbst:

Kamelot Statement

Mit schwerem Herzen müssen wir bekannt geben, dass Roy Khan sich entschlossen hat die Band zu verlassen. Wir wollten ihm ausreichend Zeit geben sich diese Entscheidung genau zu überlegen, da er erst kürzlich einen Burnout erlitten hatte und wegen all der tollen Zeiten die wir mit ihm zusammen mit Kamelot erlebt haben. Wir respektieren seine Entscheidung die Band zu verlassen und wünschen ihm alles gute für seine Zukunft. Das Timing ist ehrlich gesagt ziemlich gut da die Unsicherheit der Fans nun vorüber ist und die Band sich nun darauf konzentrieren kann einen neuen Sänger zu finden.

Die Tour läuft bisher sehr gut und die Fans waren in der ganzen Zeit einfach großartig," fügt Keyboarder Oliver Palotai hinzu.

Die Tour ist bereits in vollem Gange und die Band hat bereits damit begonnen sich nach einem neuen Sänger umzusehen. "Ich habe einige Sänger die ich mir sehr gut vorstellen könnte," sagte der Gründer der Band, Thomas Youngblood. "Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist das ganze eine sehr wichtige Entscheidung. Es gibt einige hervorragende Sänger, die uns bereits deswegen kontaktiert haben, wir werden uns allerdings damit Zeit lassen, um die richtige Person zu finden.

Durch den großen Erfolg der Südamerika Tour, freuen wir uns ankündigen zu dürfen, dass wir in November/Dezember noch einige Shows in Europa spielen werden (mehr Infos folgen bald).

Die Band ist Headliner auf dem Print de Temps Festival heute Abend und wird morgen in Amsterdam spielen (das Konzert ist beinahe ausverkauft) und danach geht die Headliner Tour durch Europa erst richtig los. Special Guests sind Evergrey, Amaranthe und Sons Of Seasons. (*Gast Sänger für Kamelot: Fabio Lione und Tommy Karevik)

Thomas, Casey, Oliver und Sean
Kamelot im Internet
Mehr von Kamelot
News
04.06.2018: "Amnesiac"-Video
05.03.2018: Präsentieren "RavenLight" Video
27.12.2017: "Under Grey Skies" Lyric-Video
09.09.2015: "Liar Liar" Clip feat. Alissa White-Gluz .
25.04.2015: Zeigen bombastisches "Insomnia" Video.
01.04.2015: Stellen ersten neuen Song vor.
24.02.2015: Alle Albuminfos und Cover von "Haven".
16.01.2015: Unterschreiben bei Napalm Records.
29.08.2014: "Falling Like The Fahrenheit" Live-Video.
14.10.2013: Tour Trailer und Europa-Dates online!
23.10.2012: "Sacrimony (Angel of Afterlife)" Videoclip!
20.10.2012: Trailer zu "Sacrimony (Angel Of Afterlife)" Clip.
02.09.2012: Videoteaser zu erstem neuen Clip online.
22.06.2012: Geheimnis gelüftet: Alles zum neuen Sänger!
25.05.2012: Deal bei SPV, neuer Sänger und Livedates.
27.11.2011: Toller neuer Clip zu "Necropolis".
13.11.2010: Europa Tourdates bekannt gegeben.
29.10.2010: Stellen den "Hunter Season" Clip vor.
02.09.2010: "The Great Pandemonium" Videoclip steht online.
29.08.2010: "Poetry For The Poisoned" Medley steht online.
04.08.2010: Enthüllen "Poetry For The Poisoned" Artwork.
22.06.2010: Neuer Deal, neues Album
02.04.2010: Zwei neue Songs als Liveperformance
18.12.2009: Tourtrailer zur Europareise 2010.
22.03.2009: Großer Tourauftakt mit Serenity.
02.09.2008: Und wieder ein neuer Clip der Power Metaller.
01.04.2008: Grandioser "Rule The World" Videoclip!
02.05.2007: Nachfolger zum Götteralbum fertig!
25.04.2007: neue Single per Online Stream
02.08.2006: Derzeit im Studio
Reviews
09.07.2018: The Shadow Theory (Review)
15.05.2015: Haven (Review)
06.10.2013: The Fourth Legacy (Classic)
06.12.2012: Silverthorn (Review)
19.09.2010: Poetry For The Poisoned (Review)
03.06.2007: Ghost Opera (Review)
09.11.2006: One Cold Winter’s Night (Review)
08.03.2005: The Black Halo (Review)
U.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue HourTurbokill - TurbokillFifth Angel - The Third Secret
© DarkScene Metal Magazin