HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.04.2021: "Paint The Sky With Blood" Clip online (Bodom After Midnight)
BODOM AFTER MIDNIGHTs Musikvideo zum Titelsong ihrer EP "Paint The Sky With Blood" könnt ihr euch nun unten anschauen. Die Scheibe selbst kommt am 23. April via Napalm Records auf den Markt. Die EP erscheint nach dem Tod des Sängers/Gitarristen Alexi Laiho und ist auch als Hommage an den finnischen Musiker zu verstehen. ""Paint The Sky With Blood" wurde im vergangenen Jahr in Finnland aufgenommen. Die Band kommentiert:

"Genau wie wir, war auch Alexi mehr als glücklich mit diesen Songs und konnte es kaum erwarten, sie zu veröffentlichen. Wir freuen uns also, seinen Wunsch erfüllen zu können. Dass wir stolz und geehrt sind, Teil seiner letzten kreativen Arbeit gewesen zu sein und sie auf die von ihm gewünschte Art rauszubringen, müssen wir wohl nicht eigens erwähnen. Es wird Zeit, das Biest ein weiteres Mal aus dem Käfig zu lassen und so Alexis Musik zu feiern."



Die "Paint The Sky With Blood"-Tracklist:

01. Paint the Sky with Blood
02. Payback's A Bitch
03. Where Dead Angels Lie (DISSECTION-Cover) Quelle: rockhard.de
Mehr von Bodom After Midnight
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin