HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Aarburg 
Mailand 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
59 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.10.2021: Schönes Video zu Song mit Kælan Mikla (Alcest)
Die stilsicheren Franzosen von Alcest haben sich als Gastmusiker an der neuen Single 'Hvítir Sandar' von Kælan Mikla beteiligt und das offizielle Musikvideo von Máni Sigfússon steht nun zum Verzehr bereit.

"Wir fühlten uns sehr geehrt, als Kælan Mikla uns anboten, als Gäste einen Beitrag zu ihrem Song 'Hvítir Sandar' zu leisten.
Alcest und Kælan Mikla tourten im Jahr 2020 zusammen und wir erkannten von Anfang an eine Verbindung zwischen beiden Bands, trotz der stilistischen Unterschiede. 'Hvítir Sandar' ist einer unserer Lieblinge auf dem Album und bevor wir überhaupt mit der Arbeit daran anfingen, hatten wir eine Vision vor Augen, was die Ästhetik von ALCEST dem Song geben könnte."

Quelle: Rock Hard
Alcest im Internet
Mehr von Alcest
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin