HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.05.2023: Brandneue EP und lässige Single (Duff McKagan)
Duff macht wieder solo und kredenzt "This Is The Song" samt Video. Duff McKagan würdigt damit den Mental Health Awareness Month samt seiner brandneuen 3-Track-EP, die ab heute bei allen DSPs und Streaming-Diensten erhältlich ist.

„THIS IS THE SONG wurde mitten in einer Panikattacke geschrieben", schreibt Duff McKagan in einem Statement über die EP. „Ich konnte nicht mehr atmen und nicht mehr klarsehen, aber zum Glück habe ich in letzter Zeit in meiner Akustikgitarre meinen Zufluchtsort gefunden. Wenn ich mich einfach an die Gitarre halte, Akkorde spiele und Melodien summe, kann ich anfangen, mich aus diesem Loch herauszuarbeiten.
Diejenigen unter euch, die so etwas noch nie erlebt haben, können sich glücklich schätzen. Für diejenigen unter euch, die wissen, wovon ich spreche: IHR SEID NICHT ALLEIN!"



Mehr von Duff McKagan
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin