HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.04.2008: Klare Machtverhältnisse bei Johnsson! (Therion)
Dass die Schweden von Therion ohne Songwriter und Zentralfigur Christofer Johnsson nicht wirklich viel ausmachen würden, weiß man seit einigen Jahren, doch jetzt steht der Meister allein da, denn seine restlichen Bandkollegen verlassen die Band.

Hier das Statement:

"Heute haben wir eine Ankündigung zu machen, die sicherlich viele unter Euch schockieren wird: Die vier festen Mitglieder der Band hatten neulich eine lange Diskussion und mussten feststellen, dass sie verschiedene Visionen für die Zukunft verfolgen. Deswegen glauben wir, dass es das Beste für die Band, für uns als Individuen und für Euch Fans ist, wenn wir ab jetzt getrennte Wege gehen, denn es ist noch eine Weile hin bis zum nächsten Therion -Album oder einer Tour. Das bedeutet, dass Christofer Johnsson, der Gründer Therion 's, die Band allein fortsetzen wird, während sich der Rest auf seine jeweils anderen Bands und Projekte konzentrieren wird.

Wir sind immer noch gut befreundet und niemand leidet unter diesem Entschluss. Außerdem gibt es ja noch ein paar Dinge, die wir gemeinsam bewerkstelligen werden, wie etwa die Bearbeitung des Materials für kommende DVDs.

Herzliche Grüße an Euch alle da draußen und vielen Dank für all Euren wunderbaren Support, den Ihr uns während dieser Zeit, in der wir gemeinsam die Bühne teilten, geschenkt habt."


Wir erinnern uns gern an Momente wie "To Mega Therion" live in Wacken:

Quelle: Metal News
Therion im Internet
Mehr von Therion
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin