HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7330 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.05.2010: Pinkeln Nikki Sixx gehörig ans Bein. (Godsmack)
Es scheint nicht einfach zu sein, wenn "Superstars" aufeinandertreffen. So geschehn wohl auf einer Tour von Mötley Crüe und Godsmack . Angeblich war es sogar so schlimm, dass Godsmack in ihrer neuen Single gleich mal Nikki Sixx aufs Korn nehmen.

Am 07. Mai 2010 erscheint das neue Godsmack-Album "The Oracle". Die erste Single daraus hört auf den freundlichen Namen "Cryin' Like A Bitch" und ist angeblich für und über Mötley Crüe Bassisten Nikki Sixx geschrieben, nachdem dieser sich auf der gemeinsamen "Crüe Fest 2"-Tour wohl nicht so gastfreundlich verhalten habe, wie sich Godsmack-Chef Sully Erna das vorstellte.
Godsmack haben zwar nie offiziell zugegeben, dass der Song über Sixx sei, wohl aber, dass es während der Crüe Fest 2 Tour diverse Ego-Probleme gegeben habe und das Album "The Oracle" das teilweise auch behandle.

Nikki Sixx selber ist das natürlich alles vollkommen gleichgültig, wie er kürzlich in einem Interview erklärte. Erstens seien es ja eh nur Gerüchte und zweitens:
"Ich nehme an, sie hatten eine schlechte Zeit während der Tour. So, you know fuck em."

Der Zickenkrieg kommt natürlich zur rechten Zeit – so kurz vor Veröffentlichung von "The Oracle" können auch Godsmack etwas Werbung brauchen.

Tracklist "The Oracle":

01. "Cryin' Like a Bitch" 3:23
02. "Saints and Sinners" 4:09
03. "War and Peace" 3:09
04. "Love-Hate-Sex-Pain" 5:15
05. "What If" 6:35
06. "Devil's Swing" 3:30
07. "Good Day to Die" 3:55
08. "Forever Shamed" 3:23
09. "Shadow of a Soul" 4:44
10. "The Oracle" (Instrumental) 6:22


Godsmack im Internet
Mehr von Godsmack
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin