HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.05.2013: Infos zur "The Impious Crusade"-EP (Impiety)
Die Black'n'Trash Metaller von IMPIETY haben so eben bekannt gegeben, dass sie am sechsten August via Hells Headbangers/Hammerheart Records ihre neue EP "The Impious Crusade" veröffentlichen werden. Die Scheibe wird fünf Tracks beinhalten und 22 Minuten lang sein:

01. Arrival Of The Assassins
02. Commanding Death & Destroy
03. Accelerate the Annhiliation
04. The Impious Crusade
05. Lucifer's Legions (SORCERY-Cover)

Mastermind Shyaithan meint dazu:

Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen und ich bin wirklich zufrieden damit, wie die Scheibe geworden ist. "The Impious Crusade" ist noch einmal ein großer Sprung nach vorne, wenn man es mit dem letzten IMPIETY-Album vergleicht und es wird schwer für uns, diese Songs noch einmal zu toppen. Aber das ist das, was mir am meisten gefällt und ich werde mich weiter herausfordern und versuchen, die Grenzen des ungezähmten Chaos und des Todes noch weiter und tiefer auszuloten und vielleicht sogar zu überschreiten.
Impiety im Internet
Mehr von Impiety
News
21.06.2013: Streamen fünf neue Songs
30.01.2009: Album No. 6 im Anmarsch
30.09.2004: Neuigkeiten zum Album
Reviews
05.08.2009: Terroreign (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin