HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Death SS
Rock N Roll Armageddon

Review
Leverage
Determinus

Review
Vultures Of Vengeance
The Knightlore

Live
25.05.2019
Accept
Congresshalle, Saarbrücken

Interview
Accept
Upcoming Live
Wörgl 
München 
Zürich 
Statistics
5912 Reviews
457 Classic Reviews
277 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Loverboy - Rock´N´Roll Revival  
Loverboy
Rock´N´Roll Revival
In ihrer jetzt schon über 30 Jahre dauernden Karriere brachten es die Kanadier Loverboy auf gerade mal 7 läppische Studioalben! Dabei waren sie die ersten Jährchen gar nicht mal untätig und haben von 1980 bis 1987 fünf echte Klassiker (Wer kenn nicht eine der glanzvollsten 80er Hymnen +Turn...
Zufälliges Classic Review...
Obituary - Cause Of Death  
Obituary
Cause Of Death
Im Zeitraum 1990/91 steuerte die Death Metal Szene ihrem kreativen Höhepunkt zu, ehe sie sich im Laufe der Folgejahre zusehens zurück in den Underground verkroch, um dann wieder mit neuen Gesichtern vor allem aus Skandinavien für Furore zu sorgen und dies noch ausreichend tut. Doch die ewigen...
Zufälliges Unsigned Review...
Low-down High - Low-down High  
Low-down High
Low-down High
Ich habe ein früheres Review (THE HEART ATTACKS – Hellbound And Heartless) mit folgendem Satz begonnen – ich zitiere mich selbst: „Frisch, ungeschliffen und roh schrammeln mir THE HEART ATTACKS – fünf „Rotzpipen“ Anfang 20 aus Atlanta, Georgia – ihre 12 Songs mit einer solchen „Leck mich am...
Death SS - Rock N Roll ArmageddonLeverage - DeterminusVultures Vengeance - The KnightloreLunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To Society
© DarkScene Metal Magazin