HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Iommi
From The Dark

Review
RAM
Against

Review
Insomnium
Netherworlds

Review
Wolves In The Throne Room
Estuary

Review
Noveria
Becoming After
Upcoming Live
München 
Pratteln 
Statistics
7742 Reviews
915 Berichte
5 Konzerte/Festivals
14.09.2013: Klopfen den "The Hunt" Nachfolger ein (Grand Magus)
Die schwedische Heavy/Doom Metal Band GRAND MAGUS hat sich Anfang September gemeinsam mit Produzent Nico Elgstrand und Staffan Karlsson im Studio Sweetpot eingefunden, um den "The Hunt"-Nachfolger aufzunehmen.

Schlagzeuger Ludwig “Ludde” Witt kommentiert dazu:

“Die Zeit ist gekommen“ Warriors! In letzter Zeit war es etwas ruhiger bei uns, aber wie ihr wisst, sitzen wir nicht einfach nur tatenlos rum…wir haben unser neues Album fertig geschrieben und gehen ins Studio!!! Montag, der 2. September markiert den Anfang einer neuen Reise. Das Resultat wird euch zum Staunen bringen. Das ist ein Versprechen. Ihr wollt etwas, das heavy ist? Das werdet ihr bekommen. Dies wird unser bisher stärkstes Album werden.”

Weiterhin äußerte die Band dazu:
“GRAND MAGUS waren ziemlich fleißig in der Vorproduktionsphase, das heißt, dass alle Tracks als Demos stehen und das wird sich sicherlich auszahlen.
Die eigentlichen Aufnahmen fangen diesen Montag an und jetzt schon haben wir die Grundlagen zu ein paar echten Killer Tracks zusammengebraut.
Wir arbeiten gleichzeitig an mehreren Stücken, um im Fluss zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass es diesmal etwas extrem Kraftvolles geben wird….
Die Drums sind echt der Killer und da wir wissen, dass Ludwig den perfekten Ansatz hinlegen wird, könnt ihr euch auf donnernde Gitarrenwände und einen niederschmetternden Bass einstellen. Wir haben heute an einigen Dingen an HOLMGÅNG gearbeitet, es wird sehr rifflastig und wir denken, der Gitarrensound ist der beste, den wir jemals aufgenommen haben. Volle Power!“
Quelle: metalnews.de
Grand Magus im Internet
Mehr von Grand Magus
Iommi - From The DarkRAM - AgainstInsomnium - NetherworldsWolves In The Throne Room - EstuaryNoveria - Becoming AfterTom Morello - Everyone Gets Everything They WantPsycroptic - The Pulse Of AnnihilationAmon Amarth -  The Allfather AwakensCyclone - Known Unto GodEurope - Come This Madness
© DarkScene Metal Magazin