HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Into Eternity
The Sirens

Review
Psycho Side
No Place For Heroes

Review
Evergrey
The Atlantic

Review
Dragonlord
Dominion

Review
Metal Inquisitor
Panopticon
Upcoming Live
Wien 
Bamberg 
Berlin 
Ingolstadt 
Ludwigsburg 
Memmingen 
München 
Obertraubling (Regensburg) 
Prag 
Zlin 
Bratislava 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6573 Reviews
817 Berichte
175 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.01.2019: Stellen neuen Bassisten vor (Sorcerer)
Sorcerer - Stellen neuen Bassisten vorBiggs hatte bereits im vergangenen Jahr auf der Bühne den Tieftöner für Johnny Hagel übernommen. "Wir freuen uns schon sehr darauf, was er in Sachen Songwriting auf den Tisch legen wird", so die Band in einem Facebook-Statement. "Er hat uns schon einige Ideen fürs neue Album vorgespielt und die sind verdammt heavy, also freuen wir uns darauf, dass er seine musikalische Persönlichkeit in den SORCERER-Sound einbringt. Wilkommen in der Band, Kumpel!"

Johnny Hagel wird weiterhin "als Mitglied dabei bleiben, aber nicht mit der Band live spielen. Er wird an Entscheidungen und der kreativen Ausrichtung der Band weiterhin beteiligt sein und vor allem genauso wichtig fürs Songwriting sein wie zuvor, und anders würden wir es auch gar nicht wollen. Also bleibt cool, Hagel-Fans. Er ist immer noch bei uns."

Noch bis zum Sommer soll das Songwriting für das dritte Studioalbum der Band dauern. "Und dann gehen wir im Frühherbst ins Studio, um das Album aufzunehmen, das Anfang oder Mitte 2020 erscheinen soll. Es kann immer was dazwischenkommen, aber das ist der Plan." Quelle: rockhard.de
Sorcerer im Internet
Mehr von Sorcerer
Into Eternity - The SirensPsycho Side - No Place For HeroesEvergrey - The AtlanticDragonlord - DominionMetal Inquisitor - PanopticonBlackdraft - The QuestDemon Incarnate - Key Of SolomonSanhedrin - A Funeral For The WorldPerzonal War - Neckdevils - LiveFlotsam And Jetsam - The End Of Chaos
© DarkScene Metal Magazin