HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.05.2021: Video zur neuen Single der Finnen (Insomnium)
Mit 'The Reticient' zeigen Insomnium den neuen Single-Track samt Videoclip. Gitarrist Ville Friman konnte wegen der Pandemie nicht am Videodreh teilnehmen, kommentiert aber im Namen der finnischen Melo-Deather:

"Das vergangene Jahr war schwierig. Menschen haben ihre Lieben, Arbeitsstellen und Lebensgrundlagen verloren. Hoffnung wurde von Angst, Sorge und Unsicherheit ersetzt. Wir alle waren dazu gezwungen, unser Leben in Isolation zu leben, sowohl körperlich als auch mental voneinander getrennt. Dieser Song beschäftigt sich mit all diesen Gefühlen. Ein innerer Dialog zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. In dieser Zeit war die Musik eine Quelle des Trostes und der Aufmunterung. Etwas, auf das man sich verlassen und zu dem man zurückkehren kann. Und auch wenn wir uns zurückgezogen und ausgeschwiegen haben, erklingt unsere Musik nun umso lauter."


Insomnium im Internet
Mehr von Insomnium
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin