HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.06.2022: Lassen "Golden Woman" aus dem Zwinger (Monster Truck)
MONSTER TRUCK stellen ihre neue Single 'Golden Woman' im dazugehörigen Musikvideo vor.

Der MONSTER TRUCK-Song markiert die erste Veröffentlichung aus dem neuen Album der Rockband, die kürzlich einen Vertrag mit BMG unterzeichnet hat. Sänger/Bassist Jon Harvey verrät über den neuen Track:

"Die Idee zu 'Golden Woman' kam mir eines Nachmittags, als ich auf einer Kindergitarre herumspielte, die mein Vater meinem Sohn gekauft hatte. Er hatte sie auf einem Flohmarkt erstanden und fand sie perfekt für kleine Hände. Schließlich nahm ich sie in die Hand, und lief den ganzen Nachmittag damit herum, spielte das Hauptriff und bastelte langsam ein Arrangement. Jeremy und ich haben dann an dem Song gefeilt, und voila! Die Inspiration kam von überall her. Der Text entstand aus meiner persönlichen Erfahrung mit meiner Partnerin Simara. Sie hat mich in einer sehr schweren Zeit aufgefangen, und dafür bin ich ihr für immer dankbar, ebenso wie für die magischen Erlebnisse, die nur die Liebe bringen kann. Ihre Haarfarbe ist von Natur aus blond, daher ist der Titel des Songs, wie alle MONSTER TRUCK-Songs, sehr wörtlich zu nehmen."



Monster Truck im Internet
Mehr von Monster Truck
News
27.12.2018: Tour und Video
27.11.2015: Details zum zweiten Studiowerk
Reviews
29.11.2022: Warriors (Review)
03.03.2016: Sittin' Heavy (Review)
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin